Jobs

Auf unserer Mission sorgen wir für die kontinuierliche Wertsteigerung von digitalen Medienbeständen unserer Kunden. Wir unterstützen beim Aufbau, Betrieb und bei der Vernetzung digitaler Sammlungen für Bilder, Videos, Audios & Podcasts und  Dokumente – vom Archiv bis in die Cloud. Wir bieten Erfahrung und vernetzte Kompetenz aus den Bereichen Softwareberatung, Content-Management, Bildredaktion, Medienproduktion und historischer Kommunikation. Unsere Erfahrung spart Zeit und Geld bei der Einführung und im Betrieb einer digitalen Medienverwaltung. Wir sorgen für passende Suchergebnisse durch die akkurate Aufbereitung von Metadaten im Kontext, wenn Software noch an die Grenzen der Automatisierung stößt. Wir lieben Projektmanagement und haben den Blick für hochwertige Fotos, die wir produzieren und beschaffen. Wir finden, digitalisieren die Schätze in Ihrem Archiv und machen sie nutzbar für die interne und externen Kommunikation. Wir machen Assets aus Medien, zwischen Archiv und Cloud. Wenn du dich im Rahmen unserer Mission wiederfindest, ein Teamplayer bist und dich einbringen möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung (CV & kurzes Anschreiben)!

Du bist an uns interessiert? Klasse! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per Mail an jobs@allaboutassets.de.

Alternativ kannst du deine Unterlagen auch hier per Drag & Drop hochladen: